Wir bieten Ihnen die Plattform für

einen Erfahrungsaustausch unter Experten,

zum einen über regelmässige Veranstaltungen

und zum andern durch unser eigenes Forum.

Durch eine Mitgliedschaft bekommen Sie vergünstigte Konditionen für Seminare und Weiterbildungen und für die Teilnahme an unserem jährlichen Cyber-Kongress. Auch das CyberBeratungs-Tool steht Ihnen zum Vorteilspreis zur Verfügung.

Unser Spezialistennetzwerk aus Cyber-Beratern ermöglicht Ihnen, ganz einfach einen Berater in Ihrer Nähe zu finden. Als unser Mitglied können Sie für Ihre Außendarstellung selbstverständlich das Logo des CyberVerbands einsetzen. Außerdem bieten wir Ihnen, Schadensbeispiele aus der Praxis, Mustertexte und Präsentationsvorlagen zur freien Verwendung. In unserem Newsletter informieren wir Sie regelmäßig über Neuigkeiten.

Wir freuen uns Sie als Mitglied willkommen zu heißen.

Ihr Mehrwert auf einen Blick:

Vergünstigte Konditionen für Seminare und Weiterbildungen

Teilnahme an unserem jährlichen Cyber-Kongress

CyberBeratungs-Tool zum Vorteilspreis

Als Fördermitglied unterstützen Sie den CyberVerband Deutschland e.V. in besonderer Weise. So können wir viele Projekte, ob Seminare, Workshops oder auch Kongresse realisieren, um so Unternehmen und Personen über Cyber-Risiken und Gefahren umfassend aufklären. Zudem haben Sie die Möglichkeit, sich entsprechend auf unseren vielfältigen Medien und Seminaren zu präsentieren.